Vorshooting mit Kathrin und Roland

Eine aussergewöhnliche Hochzeit bedarf einer aussergewöhnlichen Planung. So auch hier bei Kathrin und Roland. Vor kurzem haben wir uns die sehr sehr coole Location angesehen und schonmal ein kleines Vorabshooting abgehalten. Zeitgleich haben wir noch den Infrarot Umbau der Kamera auf „Portraittauglichkeit“ getestet. Und was soll ich sagen? Erfolgreich! Es werden sicherlich keine klassischen Hochzeitsfotos. Aber klassisch kann ja jeder! Auf gehts mit den Bildern aus dem Vorshooting.
Kathrin und Roland Infrarot Hochzeit Shooting

Heiner Weiss Photography

Wedding & more

Studio und Office : 09471 - 20500
Mobil / Whatsapp: 0171 - 2804910
eMail: info@heinerweiss.de

*) Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Alternativ könnt ihr auch über folgende Direktlinks in die Shops wechseln: Amazon.de. Wer genaues darüber wissen möchte, kann gerne in der Datenschutzerklärung nachsehen. Werbung durch Namensnennung des Herstellers. Unbezahlt.