Und schon sind wir drin…

… im neuen Jahr 2016! Seid Ihr alle gut rübergerutscht? Ich freue mich schon auf meine Brautpaare 2016 und einige spannende freie Projekte!

Unter der Woche oder vereinzelt am Wochenende würde ich gerne die Zeit mehr mit Coachings und Homeshootings belegen. Feste Workshops verschlingen mir momentan zuviel Zeit für Vorbereitungen was die Räumlichkeiten angeht. Für Anfänger und Fortgeschrittene in Sachen Fotografie, Umgang mit Kameras, Bildbearbeitung (Lightroom, Photoshop) biete ich Einzel- bzw Kleingruppencoachings an.
Einfach mal Anfragen über das Kontaktformular oder meine eMail.
Natürlich bin ich auch immer wieder auf Modelsuche für Projekte, Coachings und aktuell für einen Online-Shop (Metal Bandshirts etc). Auf Euch ist Verlass und ihr steht gern vor der Kamera? Bewerbungen jederzeit hier

 

Auf Facebook teilenGoogle+Zurück nach oben