Shooting mit Schwarzachtal Pass

Im Dezember hatte ich ein Shooting mit den „Deifln und Hexn“ vom Schwarzachtal Pass. Was für eine coole Truppe! Die Shootinglocation war ein Waldstück nähe Neunburg vorm Wald. Es war sehr sehr anstrengend für alle Beteiligten, aber Gott sei Dank wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Danke für Speis und Trank!!! Mehr Bilder mit Klick aufs Bild oder drunter auf „Zeige mehr Fotos“.

Heiner Weiss Photography

Wedding & more

Studio und Office : 09471 - 20500
Mobil / Whatsapp: 0171 - 2804910
eMail: info@heinerweiss.de

*) Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Alternativ könnt ihr auch über folgende Direktlinks in die Shops wechseln: Amazon.de. Wer genaues darüber wissen möchte, kann gerne in der Datenschutzerklärung nachsehen. Werbung durch Namensnennung des Herstellers. Unbezahlt.