Photobooth

Photobooth oder auch "Fotobox" genannt, ist zur Zeit der Renner auf jeder Hochzeit. Unglaublich, wieviel Spaß Jung und Alt miteinander vor der Kamera haben können! 
Doch was ist Photobooth überhaupt? Ganz einfach! Jeder kennt diese Fotoboxen wie man sie vor Jahren in Einkaufszentren angetroffen hat. Diese Passbildboxen, die eigentlich viel zu oft zum "Rumalbern" benutzt worden sind. 

DSC_0329

Im Portfolio seht ihr ein paar Outtakes der letzten Veranstaltungen. Ich benutze dazu einen professionellen Aufbau mit einer Spiegelreflexkamera. Damit ist zum hohen Spaßfaktor eine geniale Bildqualität (zum Beispiel für Posterdrucke) gewährleistet. Was die Konkurrenz oft nicht hat, ist außerdem auch ein Vorschau-Bildschirm, auf dem Eure Gäste den Bildausschnitt überprüfen können. Desweiteren wird natürlich das soeben geschossene Bild selbst angezeigt. Ausgelöst wird durch eine Kabellose Funkfernbedienung. Der Bildanzahl sind praktisch keine Grenzen gesetzt. 

Verrückte Utensilien wie Masken, Tafeln und Kreide, Hüte etc. bringe ich natürlich mit. Die Auswahl wird immer größer. 

Als besonderen Service (der inklusive ist) können Eure Gäste die Bilder nach der Veranstaltung in einer passwortgeschützten Onlinegalerie bestellen. Als Fotoabzüge in verschiedenen Größen oder auch als Dateidownload. Somit müsst Ihr Euch nicht um die Abwicklung und Verteilung der Bilder kümmern. 

Features:
– Hochwertige Spiegelreflexkamera
– Gäste können per Funk selbst auslösen
– Vorschaubild
– bereits geschossenes Bild wird gezeigt
– passwortgeschützte Online-Galerie für eure Gäste
– Sofortbildausdruck gegen Aufpreis möglich (Materialkostenabdeckung)

Ich kann Euch garantieren, DAS ist die perfekte Ergänzung zu Eurem Rahmenprogramm!  Für weitere Details und Buchungsanfragen bitte das Kontaktformular benutzen oder eine eMail an info@heinerweiss.de senden.