Modell stehen

d4n_93029Du hast Spaß daran

  • Neues auszuprobieren ?
  • mit der Kamera zu spielen ?
  • neue Seiten an dir zu entdecken ?
  • mir bei der Verwirklichung meiner Ideen zu helfen ?

Dann solltest du unbedingt weiterlesen!

Für meine freien Projekte, kommerziellen Aufträge und Workshops suche ich immer wieder neue Gesichter. Es ist mir nicht so wichtig, ob du schon Erfahrungen vor der Kamera gesammelt hast. Wichtig ist nur, dass du Lust zum Shooten hast, etwas Selbstvertrauen mitbringst und nicht nur ein "kostenloses" Fotoshooting abgreifen möchtest!

Wann solltest du dich unbedingt bei mir melden?

  • Du bist ein natürlicher Typ ohne viel Make Up
  • Du glaubst, dass du zu meiner Arbeit passen könntest.
  • Du bist zuverlässig und machst dir auch selbst Gedanken zu Shootings.

Dann melde dich bei mir und fülle das Formular am Ende der Seite aus.

Was passiert dann?
Vor jedem Shooting steht ein kurzes Treffen an, in dem wir uns kennenlernen und über den Ablauf sprechen. Bei größeren Entfernungen telefonieren wir miteinander.
Diese Shootings laufen fast immer auf TFP-Basis ab. Was das ist? Klick mich!

Aktuell suche ich:
– Charakter-Gesichter
– Teilakt/Aktmodelle
– Rothaarig/Naturblond mit Sommersprossen
– Schräge Typen (schrille Frisuren, viele Piercings, starke Tattoos)
– Cosplayer

Sollte das Formular nicht funktionieren (manchmal happerts am Bildupload), so schickt mir doch einfach eine eMail an info@heinerweiss.de

Modellformular:

*Pflichtfelder
Name*


Alter*


Wohnort*


E-Mail*


Telefon


Größe


Gewicht


Konfektionsgröße


Wie schätzt du deine Erfahrung als Model ein*


Bitte lade mindestens 1 Portrait und 1 Ganzkörperfoto hoch* (JPG, PNG, ZIP)
*
*



Für welche Aufnahmebereiche stehst du zur Verfügung*


Was ist deine Motivation?*



Was möchtest du mir sonst noch sagen

Please leave this field empty.

Bei erfolgreichem Versand (Bilder dauern je nach Größe etwas) seht ihr eine Bestätigung