Hochzeit Heike und Martin

Schön wars mit Heike und Martin! Das Wetter und die Location waren top in Burglengenfeld. Ich mag ja solche Spielereien mit den Ringen und Holz, ja ich liebe Holz! Darum war ich froh dass auch Heike und Martin so dachten und wir bauten das direkt in das Ringefoto mit ein. Als Hochzeitsfotograf sollte man etwas Kreativität mitbringen um immer wieder neue Ideen bieten zu können. Viel Spaß bei den Bildern von Heike und Martin!
Hochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner WeissHochzeitsfotograf Regensburg Heiner Weiss