Gabriele Elisabeth Böhm – oder – eine Mütze wandert

Vor ein paar Tagen war ich mit der äußerst engagierten und talentierten Gabriele Elisabeth Böhm unterwegs. Es war von Anfang an ein lockeres und entspanntes Shooting. Wir kamen pünktlich zur Abenddämmerung in Regensburg an und machten uns sofort auf den Weg. Ein herrlicher Sonnenuntergang erwartete uns, welcher leider aber dennoch bitter kalt war. Das Posing sollte natürlich sein, die Mimik ausdrucksstark, Beides gelang auf Anhieb, einfach perfekt. Wir schlenderten durch die verwinkelten, tristen Gassen, machten unsere Fotos, bis SIE auf einmal auftauche… die Mütze.
Hm…. Warum auch nicht? Der perfekte Kontrast zu den immer dunkler werdenden Gassen, aber auch wunderbar harmonierend mit dem grandiosen Sonnenuntergang an der Donau. Gestern trat Gabi dann mit der Idee an mich heran „lass uns doch eine Mützen-Serie shooten!“ Ich finde die Idee fabelhaft Ihr könnt gespannt sein, wohin uns die irrwitzige und skurile Wanderschaft der Mütze noch führen wird – ich zumindest bin es!
Bei der Bearbeitung der Bilder habe ich mir wieder die Freiheit genommen und verschiedene Stile angewendet. Hier die Bilder aus dem Shooting

 

Heiner Weiss Photography

Wedding & more

Studio und Office : 09471 - 20500
Mobil / Whatsapp: 0171 - 2804910
eMail: info@heinerweiss.de

*) Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Alternativ könnt ihr auch über folgende Direktlinks in die Shops wechseln: Amazon.de. Wer genaues darüber wissen möchte, kann gerne in der Datenschutzerklärung nachsehen. Werbung durch Namensnennung des Herstellers. Unbezahlt.