Heiner Weiss Hochzeitsfotograf Selfie

Über mich

Mein Name ist Heiner Weiss, Jahrgang 79, Vater einer zurckersüßen Tochter und Ehemann.
Was ich gerne mag oder auch nicht möchte ich Euch in Textform ersparen, ein paar auserwählte private Einblicke gibt es weiter unten. Dort habe ich Euch nämlich meinen Instagram Account verlinkt. Über ein Follow würde ich mich sehr freuen!

"Das Schönste im Leben liegt abseits des Stroms, direkt links und rechts neben Dir. Du musst nur ein offenes Auge haben, um es sehen zu können"

Bis es zu „Heiner Weiss Photography“ kam dauerte es eine ganze Weile. Nacht- und Architekturaufnahmen waren der digitale Einstieg, gefolgt von Naturmakros und Outdoorshootings. Bald hatte ich mein eigenes, kleines aber feines Studio, das mir auch heute noch gute Dienste leistet. Ob für Portrait und Familienshootings, Akt oder zur Gestaltung von Composings, es ist immer das richtige Licht für jede Situation vorhanden.
Der Schwerpunkt meiner fotografischen Laufbahn liegt inzwischen bei der People- vor allem aber Hochzeitsfotografie. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, mit ihnen zu planen, die verrücktesten Ideen umzusetzen und während der Shootings entstehende Emotionen einzufangen. Den Rest der knapp belegten Zeit verbringe ich mit der Königsklasse der Fotografie, der Deepsky- und Astrofotografie, der ich eine eigene Webseite spendiert habe. Hier dreht sich alles um Sterne, Planeten und Galaxien. Ich gewähre Einblicke in die Vergangenheit und in die Tiefen des Weltalls. Auch aktuelle Themen wie Kometen oder über die Lichtverschmutzung werden aufgegriffen.
astro-winkerling-heiner-weissZiel meiner Arbeiten ist die Zufriedenheit meiner Kunden, ohne meinen Stil verrenken zu müssen. Ich versuche jedes Shooting so genau wie möglich zu planen und im Vorfeld schon einen Großteil zu klären, um den Wünschen gerecht zu werden. Mit der nötigen Portion Enthusiasmus werden nicht nur die angefertigten Fotos, sondern auch die Shootings zu einem echten Erlebnis. Diverse Shootings und interessante Beiräge zum Thema Hochzeit(sfotografie) könnt ihr im Blog und im Portfolio sehen.
Gerne gebe ich auch mein Wissen weiter und gebe Workshops bzw auch Einzelcoachings zum Thema Fotografie und Bildbearbeitung. In größeren Gruppen steht das Thema schon fest, bei Einzelcoachings hingegen wird komplett auf den Kundenwunsch eingegangen. Was interessiert euch? Was fehlt Euch auf „Heiner Weiss Photography“? Lasst es mich wissen!

Besucht mich auf Instagram!

Heiner Weiss Photography

Wedding & more

Studio und Office : 09471 - 20500
Mobil / Whatsapp: 0171 - 2804910
eMail: info@heinerweiss.de