Fotoausflug auf die Färöer Inseln

Anfang März war ich mit dem Fotoclub Regenstauf auf den Färöer Inseln unterwegs. Abgesehen von meiner (übelst) bescheidenen Klamottenauswahl waren es gigantische Tage mit unglaublich vielen Motiven. Ich hab es tatsächlich geschafft und kein einziges der X-tausend Schafe fotografiert! Neben Fotos habe ich auch eine handvoll Videos gemacht. Ich bin mir aber noch unsicher ob etwas vorzeigbares dabei ist. Mal sehen. Wird dann nachgereicht!

Auf den Färöer Inseln herrschen noch Naturgewalten, sowas kennen wir in Bayern natürlich nicht. Hier wechseln sich durchaus halbstündlich Sonne, Regen und Schnee ab.

Die Bilder gibt es diesmal in Form einer kleinen Galerie, da es viel zu viele sind, um sie untereinander zu zeigen. Wir wollen uns ja keinen Wolf scrollen.

Heiner Weiss Photography

Wedding & more

Studio und Office : 09471 - 20500
Mobil / Whatsapp: 0171 - 2804910
Kontaktformular

*) Mit einem Stern gekennzeichnete Links sind externe Partner-Links. Ihr unterstützt mich, wenn ihr darüber bestellt. Alternativ könnt ihr auch über folgende Direktlinks in die Shops wechseln: Amazon.de. Wer genaues darüber wissen möchte, kann gerne in der Datenschutzerklärung nachsehen. Werbung durch Namensnennung des Herstellers. Unbezahlt.