Erweiterung der Empfehlungsrubrik – heute: Equipment

Heute möchte ich die Rubrik "Empfehlungen" um Kameras und Objektive erweitern. Es werden Einsteiger sowie Fortgeschrittene angesprochen und wir gucken sogar ein wenig ins Profilager. Die Liste ist natürlich nicht vollständig, da es unmöglich ist alle Objektive und Kameras zu erwähnen. Ich möchte euch eher die Schmankerl präsentieren um euch Lehrgeld zu ersparen. Was ihr hier nicht findet, braucht ihr in der Regel auch nicht.
Ich werde versuchen in den nächsten Wochen auch ein wenig Kleinkram und nützliche Tools zu posten. Habt jedoch bitte ein wenig Geduld, die Hochzeitssaison ist in vollem Gange. Aktualisierungen der Homepage erfordern freie Abende und die sind momentan sehr rar. Und nun viel Spaß beim schmökern bei den Empfehlungen.

Auf Facebook teilenGoogle+Zurück nach oben