Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Heute möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei meinen Brautpaaren und Models aus 2016 zu bedanken. Ich danke Euch für die vielen lustigen Momente in 2016, für die schönen Augenblicke die wir erlebt haben und die Freundschaften, die aus unserer Zusammenarbeit entstanden sind. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt wie ihr seid!

Ausblicke auf 2017: Bis es im April wieder mit den Hochzeiten losgeht möchte ich ein paar eigene Ideen umsetzen. Es wird um Neon gehen, ein bisschen Lingerie und Endzeit. Die Planungen laufen, ich freue mich drauf diese Ideen mit meinen Models umzusetzen.

Ich möchte Euch noch gerne ein paar Bilder zeigen, die mir momentan sehr viel Freude bereiten und einen kleinen Ausgleich zur Hochzeitssaison bilden. Es geht um das große Thema Astrofotografie. Der Ein oder Andere wird es auf meiner Facebook Fanpage schon das ein oder andere Bild davon gesehen haben. Die Bilder entanden bei mir im Garten bzw der Terasse. Noch bessere Ergebnisse lassen leider die Lichtverhältnisse (Straßenlaterne unmittelbar an der Grundstücksgrenze sowie die Lichterglocke um Regenstauf und Regensburg) nicht zu. Das Panorama und die Startrails entstanden in Kulz. Ich werde aber dieses Jahr die Gelegenheit wahrnehmen, um mein Equipment öfter mal bei den Sternfreunden Dieterskirchen, der nächstgelegenen Volkssternwarte, zu platzieren um den doch etwas dunkleren Himmel nutzen zu können. Dort bin ich seit Dez. 2015 Mitglied. Einen Besuch des Planetariums kann ich jedem Interessierten ans Herz legen. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim gucken, feiert gescheid in den Jahreswechsel hinein!
 


 

Auf Facebook teilenGoogle+Zurück nach oben