Composings

Composings sind einfach ausgedrückt Fotomontagen. Bilder, die in der Realität oder auch im Fantasybereich angesiedelt sind. Aus Studioaufnahmen entstehen so Szenen die es oft in Wirklichkeit gar nicht geben kann. Dies ist die faszinierende Welt der Bildbearbeitung. Diese Arbeiten nehmen viel Zeit in Anspruch und sind oft das Ergebnis von mehreren Stunden, bei aufwendigeren Produktionen sogar Tagen. Das Resultat ist dann ein einmaliges, individuelles Bild welches es auf diesem Planeten kein zweites Mal gibt. Ihr könnt euch einfach nur überraschen lassen oder gerne auch angeben, in welche Richtung es gehen soll. 
Ein Composing, welches ihr mit eurem Hobby oder Lieblings-Urlaubsziel verbindet?  Machen wir! Besonders gut kommen diese Werke auf Leinwand und/oder Alu Dibond, als Geschenke für besondere Anlässe zur Geltung. Auch dazu berate ich euch gerne. Fragt einfach mal an!

Im Portfolio meiner Seite könnt ihr euch eine handvoll Bilder ansehen, um einen Eindruck dieser einzigartigen Arbeiten zu gewinnen.

Hier ein Beispiel für ein Composing. Danke an meine Models Jessie und Spocky, die dieses großartige Bild möglich gemacht haben.