Hochzeit Franziska und Dominik

Hält das Wetter oder nicht? Das war gestern die große Frage. Und zumindest bis zum Shooting wurden wir nicht enttäuscht. Wir haben neben Franzi und „Edi“ auch noch Max geshootet *frech_grins*
Es war wunderbar und neben dem Brautpaar macht auch die Location noch ganz dolle was her!
Für die Gäste gibts hier die Onlinegalerie und die Fotoboxbilder zum bestellen. Ihr wisst das Passwort nicht mehr? Schreibt mir einfach kurz eine eMail an info@heinerweiss.de
Die Bilder stehen in verschiedenen Fotoformaten oder als Download zur Verfügung

Hochzeitsfotograf Heiner Weiss Photography

Hochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Heiner Weiss Photography